Aus verschiedenen Gründen sind wir mit unseren Internetseiten umgezogen und haben auch gleich den Domain-Raum für die Website geändert. Wir sind jetzt unter adson-fecit.de, adson-fecit.com und adson-fecit.eu zu erreichen. Es hatte sich gezeigt, dass wir auch unter den Domains *.com und *.eu gesucht werden. Dem kommen wir doch gerne entgegen.

Gleichzeit haben wir unsere Seiten ganz leicht modernisiert. Auf der Willkommenseite laufen jetzt in einem sog. „Slider“ die neuesten Titel durch und man kann gleich dort klicken um zu den Informationen zum Titel zu kommen.

Die wichtigste Neuerung ist aber die Einbindung des 360°-Shopsystems von LChoice. Darüber hatten wir ja schon berichtet. Siehe hier.

Impressum, Datenschutz und Credits wurden angepasst und auch sonst wurden viele kleine Verbesserungen im Hintergrund eingebaut.

Schreibe einen Kommentar
Your email address will not be published.
*
*

BACK TO TOP