balpnd_bagEs ist ja doch sehr aufregend: In weniger als einer Woche erwarten wir Leser und Buchhändler an unserem ersten Messestand. Naja, nicht ganz ein eigener Stand. Wir haben eine Regalwand im Standbereich der IG unabhängiger Verlage des Börsenvereins gebucht. Wir haben ja auch noch nicht ganz so viel zu zeigen. Der Stand bietet aber viel Platz für Gespräche und so. In Leipzig waren wir noch mit einzelnen Bücher präsent bei den Eigenverlagen; nun schon ein ganzes Regal. Vorteil: wir können unsere eigenen Materialien verteilen. Nicht ganz originell haben wir natürlich Lesezeichen und Postkarten zu unseren Titeln gemacht. Ein echter Hingucker ist die Tragetasche. 100 % Baumwolle, 285 g/m² schwer, 43 x 38 x 13 cm groß und damit  19 Liter Volumen.

Eine Videoschau der Goodies gibt es hier:

 

Wir freuen uns über Jede/n die/der mal vorbeikommt und in unsere Bücher schaut, Buchhändler, die ganze Partien ordern wollen 😉 oder jede/n der/die uns mal kennen lernen will.

Bis dahin, wir sehen uns

fbm17 adson fecit

BACK TO TOP