… und wir sind dabei.

 

59681_FBM Logo 2017 Ehrengast engl RGB JPG

 

Diesmal haben wir einen Bereich im Gemeinschaftsstand der Interessengemeinschaft unabhängiger Verlage (IGUV) gemietet und freuen uns unsere Bücher vorzustellen und mit Lesern, Buchhändler und anderen Interessenten ins Gespräch zu kommen.

Gerne geben wir auch Antworten auf die uns immer wieder gestellte Frage, warum wir diesen Verlag in Zeiten der Digitalisierung der Buchbranche gegründetes haben. Dabei ist die Antwort doch eigentlich ganz einfach:

„Ein Leben ohne Buch ist möglich, aber sinnlos“

Wir freuen uns auf Euren Besuch am Stand J19 in der Halle 3.1. (Terminwünsche können gerne hier als Kommentar hinterlassen werden).

Besonders freuen wir uns über Besuche von Menschen, die helfen wollen unseren Verlag und unser Programm bekannter zu machen.

 

BACK TO TOP